URL: www.caritas-moers-xanten.de/aktuelles/presse/heilig-abend-caf
Stand: 30.01.2018

Heilig-Abend Café

Das Beratungsbüro für Menschen in besonderen sozialen Schwierigkeiten auf der Klever Straße 35 wird dann wieder zum Treffpunkt für Menschen, die Gemeinschaft suchen und den Heilig-Abend nicht alleine verbringen möchten.

Am 24. Dezember sind Sie herzlich eingeladen, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr bei Kaffee und Kuchen einen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen. Zum Abschluss wird ein warmer Imbiss gereicht.

Für die Ausrichtung dieser Feier sind wir auf Geldspenden angewiesen. Traditionell werden auch Taschen mit Lebensmitteln und anderen notwendigen Gebrauchsgütern an die Besucher verteilt. Hierfür sind haltbare und verpackte Sachspenden wie Kaffee, Plätzchen, Schokolade, Fertiggerichte und Konserven, Hygieneartikel, Handtücher, Socken und Handschuhe herzlich willkommen.

Geld- und Sachspenden können am 17. + 21.12.2018 von 11-12 Uhr und am 19.12.2018 von 15-16 Uhr im Beratungsbüro, Klever Straße 35 in Xanten abgegeben werden. Geldspenden nehmen wir auch gerne in Bar in der Geschäftsstelle (Neustraße 35, 47441 Moers) entgegen. Die Bankverbindung erhalten Sie telefonisch unter 02841-901035.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Willrodt, Fachdienstleitung für die Wohnungs- und Existenzsicherung unter der Nummer 02841-9010821 gerne zur Verfügung.